Freitag, 7. September 2012

Oribi Gorge Nature Reserve


Nach langer Stille lasse ich nun auch mal wieder was von mir hören... =)

Die letzten zwei Wochen hat mich dann doch die Uni etwas eingeholt und allerlei Abgabetermine für assignments und Präsentationen standen auf einmal ganz plötzlich vor der Tür ;) Doch mittlerweile ist das Gröbste geschafft: Retail Business Management ist schon abgegeben und benotet, heute Mittag habe ich die Präsentation zu meinem Shopping Centre Management-Projekt gehalten, unser Economics essay steht soweit, genauso wie das Strategic Management assignment - fehlt nur noch die Präsentation in Advertising & Sales Promotions, die ich nächsten Freitag halten muss. Da muss ich mich heute auch noch kräftig ransetzen, denn morgen früh geht es nochmal übers Wochenende in den Hluhluwe-Imfolozi zur Safari, bevor ich dann am Montag für 4 Tage nach Kapstadt fliege.

Außerdem ist momentan die Planung für die Reisezeit nach Semesterende in vollem Gange, denn ab dem 21. September heißt es nur noch Reisen, Reisen, Reisen :) Auf dem Plan steht: Drakensberge - mit wilden Delfinen in Mozambique schwimmen - Kruger National Park - Johannesburg - Wild Coast - Garden Route - Kapstadt - und dann gehts mit einem Zwischenstopp in Dubai leider auch schon wieder Richtung Heimat. Es ist einfach unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und obwohl ich gerade einmal Halbzeit habe, fühlt sich das Ende meines Auslandssemesters einfach schon beängstigend nahe an - bis dahin sind es allerdings tatsächlich noch einige Wochen und die werde ich in vollen Zügen ausnutzen =)

Hier allerdings erstmal noch ein paar Bilder vom letzten Augustwochenende, an dem wir im Oribi Gorge Nature Reserve waren, einem Canyon:










Diese Brücke habe ich trotz Höhenangst überwunden =)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen